JASON "JIM"

BOILER
(vocals)

KLAUS

BERGMAIER
(organ, bass, backing vocals)

RENÉ

GALIK
(guitar)

CHRISTOPH ZAUCHINGER
(drums)


HOME

News

Konzerttermine

Veranstalter- & Presse Service

mp3-Soundfiles

Videoclips

Konzertfotos

Aktuelles Repertoire

Pressestimmen

Gästebuch

facebook & myspace

Links

Newsletter

Impressum & Kontakt

 
 

 

Foto: Waltraud Marsoner

 

 

Foto: Waltraud Marsoner

 

 

Foto: Waltraud Marsoner

Christoph Zauchinger

(drums)

Ich wurde im Summer of Love geboren.

Nach Anfängen auf Omo-Trommeln und Schreibtischlampen entschloss ich mich dann doch ein Schlagzeug zu kaufen. Mit ihm spielte ich meine ersten Gigs bei den "Schrägen Vögeln" . War eine sehr lustige und kreative Zeit. Einige Schlagzeuge und Bands später landete ich bei THE DOORS EXPERIENCE.

2010 verließ ich die Band um eigene Projekte zu probieren.

Nach 10 Jahren kamen alle Originalmitglieder wieder zu einer Probe zusammen. Kaum zu glauben, aber der Spirit von damals ist wieder da!

Lieblingskünstler: Jeff Beck, Eric Clapton, Jimmy Page, Django Reinhardrdt

Ich staune bis jetzt, wie gut Texte und Musik der Doors sind. Da bin ich wohl nicht allein. :-)  

Peace, Schlauchi

Foto:  Peter Bluma

PEACE!     
SCHLAUCHI     


Equipment:
  • Ludwig Drumset in original John Densmore Mod orange

Foto: W. Marsoner

Foto: Waltraud Marsoner