[ Vorherige Seite ] Guestbook, Page 4 [ Nächste Seite ]
179
06.05.2002 18:41
Lemonhead

E-Mail Homepage
Also Klaus, bei deiner Massivpräsenz im XTC-Forum kann man ja schlecht um die Homepage herumkommen, die ich übrigens sehr fein finde (super Links;)), obwohl ich gestehen muß, gar kein großer Doors-Fan zu sein:rolleyes:
Werde jatzt mal beinhart abwarten, daß mir der Coat doch noch irgendwann ins Haus flattert.
Übrigens: hast du schon einmal überlegt, beim Mix-Tape trading mitzumachen? Ist unter "Different Music" zu finden ("CD/Mix Tape Trade";); muß jetzt zwar ein Tape nach New Jersey schicken, aber bin auch schon gespannt, was zurückkommen wird.
Ansonsten: Viel Erfolg weiterhin mit eurer Experience!
Zitronenkopf aus Wien:p

178
06.05.2002 13:14
Peter Dutz

Homepage
In May 1970, Jim Morrison sat and talked with Tony Thomas at The Doors West Hollywood office. The interview was reportedly aired as a brief news excerpt, but the interview in its entirely has never broadcast or published. Also included is one of The Doors earliest radio interviews. Booked to play a gig at the University Of New York at Oswego in upstate New York, the band agreed with Elektra's East Coast Radio Promotion Man to do an interview to promote their debut album. Just prior to showtime, backstage, in walks an interviewer, carrying a small reel-to-reel tape recorder on loan from the University's Audio/Visual Department. Confronted by what Manzarek today recalls as "a short, sophomoronic, chubby geek", the band was clearly disappointed by what they learned to be true reason for the interview - that it was to be broadcast only on a local radio station with "a range of approximately thirty yards", to quote Manzarek again, and about as many watts, that the radio station prohib

177
04.05.2002 13:42
JASON himself

FORTSETZUNG:
NATÜRLICH SIND WIR WEITERHIN MIT UNSEREM GÄSTEBUCH FÜR JEDE KONSTRUKTIVE KRITIK UND NATÜRLICH AUCH ANERKENNUNG OFFEN!!
ABER WIE GESAGT; WENN ES DEN SINN UND DEN RAHMEN DIESES GÄSTEBUCHES NICHT SPRENGT!

GRUSS; JASON

176
04.05.2002 13:38
JASON Himself

LIEBE LEUT!ICH HAB JETZT DEM TREIBEN HIER IN UNSEREM GÄSTEBUCH SEIT EINTRAG 175 VON "stipey" MIT GEDULD ZUGESEHEN.TATSACHE IST ABER, DASS SICH SEIT DIESEM OMINÖSEN EINTRAG SICH JEMAND SCHON DER NICKNAMES UNSER VERTRAUTESTEN FREUNDE "LIZARD QUEEN","GROUPIE UND "STIPEYHASSER" BEDIENT HAT,UM UNS DAMIT IN DIESEM, UNSEREM GÄSTEBUCH ZU VERUNGLIMPFEN!DAS GEHT EINFACH ENTSCHIEDEN ZU WEIT UND GEHT AM SINN DIESES GÄSTEBUCHES VORBEI!AUS DIESEM TRAURIGEN ANLASS, SEHE ICH MICH GEZWUNGEN ALLE EINTRÄGE VON 175 BIS HIN ZU MEINEM HIER HERAUSLÖSCHEN ZU LASSEN!NATÜRLICH WERDEN AUCH NACHFOLGENDE EINTRÄGE IN ZUKUNFT GELÖSCHT WERDEN, DIE WEITER SO GEHANDHABT WERDEN!AUF KATIS SCHÖNER HOMEPAGE www.doors-experience.de.vu/ GIBTS EIN FORUM UND SOGAR EINEN CHAT, WO IHR DARÜBER DISKUTIEREN KÖNNT SO VIEL IHR WOLLT!
ICH BITTE NOCHMALS ALLE BETEILIGTEN UM VERATÄNDNIS, DIE HIER SINNVOLLE EINTRAÄGE BEISTEUERN WOLLTEN, ABER WIE GESAGT, DAS IST EIN GÄSTEBUCH UND KEIN FORUM!!

175
02.05.2002 13:07
yvonne

Hi!
Spielt Ihr auch mal wieder in Kärnten, bestenfalls in oder in der Gegend von Villach?
LG
Euer Fan,

Yvonne

174
29.04.2002 08:47
groupie

JIM lebt - in seiner musik und seinen lyrics - unsterblich!
und die DOORS EXPERIENCE lassen diese musik wieder aufleben und auch uns, die wir die echten doors nicht mehr erlebt haben, einen hauch davon verspüren, wie es gewesen sein mag!

173
22.04.2002 22:57
fritz

E-Mail Homepage
hi leute,
bin noch noch immer schwer von eurem letzten gig im hawidere beeindruckt. eure page finde ich sehr lässig.

weiterhin viel erfolg

fritz & steamer
ps: wir suchen noch immer einen bassisten!

172
22.04.2002 08:08
Alfred

Ein Abend für Herbert Kichler: Starke, besinnliche Minuten der Erinnerung für einen großen Künstler unserer Stadt. Schöner hätte man den musikalischen Teil nicht gestalten können. Danke für Eure Mitwirkung.

171
21.04.2002 15:00
CHARLY

E-Mail 
Zu Ehren des kürzlich verstorbenen Künstlers Herbert Kirchler habt ihr Ausschnitte eures Programms dargeboten. Ganz in seinem Sinne!
Aber auch ganz in unserem Sinne (aus Sicht der Doors-Fans) mag es sein, dass irgendwann einmal
die Stadtväter und Kulturverantwortlichen von Krems an euch herantreten und euch die Gelegenheit geben, in dieser Stadt zu spielen...

Danke für euer engagement

EUER FAN
;)

170
17.04.2002 17:25
Alfi

Leider hat die Technik ihre Tücken.
Es hätte es natürlich heißen sollen, daß die Kulturszene in Krems aus dem Dörnröschenschlaf geweckt werden soll und das wäre gut so.
Bis bald Euer Fan

169
17.04.2002 17:18
Alfi

Bitte schreibt, ob für Mitglieder Eures Fanclubs auch Übernachtungsmöglichkeiten in Liezen und Trieben vorhanden sind. Es ist wirklich schade um jeden versäumten Auftritt von Euch. Einmal dabei - immer dabei. Für die Fans außerhalb Eurer Heimat Krems kann man nur empfehlen im Zuge eines Konzertbesuches auch die herrliche Altstadt von Krems und Stein, die umliegenden Weinorte mit den
köstlichen Weinen und Speisen in den Heurigenbetrieben zu besuchen. Nicht umsonst ist gerade Krems, mit den romantischen Gassen und Plätzen - am Beginne der Wachau - zu einem der schönsten Städte Europas gekürt worden und ein Ausflugsziel erster Qualität.
Die Anregung einer Präsentation im Zusammenhang mit dem Donaufestival finde ich sehr gut, da ja heuer erstmals auch auf die Jugend (Studenten) bei der Terminwahl des DV Rücksicht genommen wurde.
Lange hat's ja gebraucht.
Das Durchstarten von Euch in Krems würde sicherlich auch die musikalische Kulturszene wieder aus dem Dornröschenschlaf w

168
13.04.2002 14:51
Kremser Fan

Super! Endlich hören wir Euch wieder mal in Krems, wenn auch nur zu zweit. Vielleicht gibt's Euch bald im Stadtsaal!:D

167
13.04.2002 13:29
Gerald

E-Mail 

Hey Guys !

Lasst mich bitte hier auch noch elektronisch meine Huldigung zu Eurem
> Gig vom 10.4. im Hawidere zum Ausdruck bringen !
>
> War einmal mehr toll: routiniert, emotional und lässig zugleich
> dargeboten !
> René ist ein absolut wertvoller Neuzugang, Spitzengitarrero !!!



Weiter so !

LG
Gerald

>


166
12.04.2002 11:14
Jonathan

E-Mail 

I was born in the year Nineteen Fifty. Diese, meine Generation hat damals mit “The Doors” den Aufbruch zu einer anderen, von vielen nicht verstandenen, grandiosen Musik, miterlebt und mitgelebt. Naturgemäß bleibt so eine geniale Band für immer ein Unikat. Desto mehr grenzt es an Wahnsinn wenn die Jungs von „The Doors Experience“ mit allen voran Jason Boiler diese Musik darbieten als hätte es nie ein Original gegeben. Der Auftritt im Wiener Stadtbeisel „Hawidere“ war mal wieder ein überzeugender Beweis dafür.

165
12.04.2002 10:09
liz

E-Mail 

tagchen an jason & the doors experience! Kompliment an euer werk - ich war von eurem auftritt am mittwoch voll begeistert;) und werd beim naechsten gig sicher wieder dabeisein!
ansonsten wuensch ich euch noch viel erfolg und bleibt brav:rolleyes:
bye, liz

164
11.04.2002 15:34
Reni

E-Mail 

Gestern als ich ins Hawidere kommen bin, hab ich mir dacht, das den ganzen Abend die Doors aufgelegt werden. Ich hab net damit grechnet,dass da auf einmal wer ist der die Doors nachahmt und das da wer steht der den Jim wirklich ähnlich ist. Bin mir irgendwie ein bischen wie in der Zeit von damals vorgekommen und das wollt ich auch. War echt sehr chillig und gemütlich.

163
11.04.2002 08:20
groupie

bin zwar noch nicht ganz ausgeschlafen - das konzert gestern war uranstrengend und lang! :) aber eines weiß ich: seit ich die doors experience kenne - leider erst seit letzten oktober - war dies die beste, coolste, inspirativste, eindrucksvollste, ausdrucksstärkste .... performance von jason ... dance on fire as it intends ... er gibt alles - genauso wie adamo, klaus, rené und schlauchi - you're great!!!! und: thanks for love her madly!:p

162
10.04.2002 13:20
Sebastian Busch

E-Mail 

Hallo Martin!

Habe eben deine Homepage begutachtet und möchte dir auf diesem Wege liebe Grüße senden. Dein Flugschüler Sebastian

Außerdem auch Grüße an Jason von Helga:;):D:cool::eek::rolleyes:;):);):p:cool::D:ee k::rolleyes:

161
10.04.2002 09:12
Lizard Queen

Hey Guys,

a great show tonight!!!

Lizard Queen

160
09.04.2002 14:22
groupie

hey, lolita, deine mail-adresse erscheint ja überaus fordernd :eek:. daß dich der king of orgasmic rock und seine erotic politicians nicht aus deinem wachkoma reißen konnten, wundert mich!:confused:

159
09.04.2002 14:00
aso

ad eintrag 157:

"musste ich dringend das Ambiente verlassen, um Lulu zu machen und mich zu übergeben..."

Guter TIP:
versuchs mal nüchtern, lolitachen.........
vielleicht kriegst du ja dann wirklich mal was mit!


158
09.04.2002 07:22
? ? ?

Lolita, auf welchem Konzert warst Du? Sicherlich auf keinem der Doors Experience...:mad:

157
08.04.2002 22:54
lolita

E-Mail 

:mad:
:confused:
im Wortlaut: MAD & CONFUSED, so fühlte ich mich beim Konzert: Kurz vorm Wachkoma mich befindend, musste ich dringend das Ambiente verlassen, um Lulu zu machen und mich zu übergeben. Lernt mal eure Noten und macht was Eigenes, statt irgendwen SCHLECHT zu imitieren!

156
08.04.2002 21:19
Alex

E-Mail 

Hey Leute, ich muß schon sagen, Ihr wart einfach wie immer in gewohnter weise F A N T A S T I S C H !!! Ihr seid um noch ne Spur besser geworden (könnte am Gitarrensound liegen)! Egal wohin Euch Eure Gigs bringen, wir folgen Euch!!!!! Riders on the storm, Alex:cool:&Umberto:D&David;)
155
06.04.2002 15:43
TOM CAT

BITTE MACHT WEITER SO!
...until the end!

154
04.04.2002 11:09
Kati

E-Mail Homepage

Hallo!! :D

Ich weiß das kommt vielleicht ein bisschen spät, aber ich muss das noch loswerden:
Der Auftritt von euch im Nest war ja soooooo geil!! :rolleyes:
Ich bin leider zu jung, um die echten Doors zu kennen, aber die können nicht besser sein als ihr!!
Hoffe euch bald mal wieder im Nest zu sehen!!

BLESSED BE BOYS!

euer Fan Kati :cool:

153
04.04.2002 10:58
Thomas

Ich freue mich schon wieder auf euren Gig im Hawidere!
Set the night on fire, Jungs!

152
01.04.2002 23:20
Kleine Bess

E-Mail 

Das Konzert im Kuckucksnest war so langweilig, dass ich beinahe im Stehen eingeschlafen wäre.

APRIL, APRIL!!!

Nein-im Ernst: Es ist immer wieder ein Genuss, euch live zu sehen, vor allem weil eure Freude am Spielen weder überhör-, noch übersehbar ist! Ihr macht schlicht und einfach süchtig. Ist ein Ende der Entzugserscheinungen für KremserInnen in Sicht?

151
01.04.2002 16:59
CHARLY

E-Mail 

Paul Rothchild, Doors Producer:

The Doors always tried to be different and unique.
There was a conscious attempt to be new!!!

Jerry Hopkins, Author:

The use of the Doors` music in the soundtrack of
´Apocalypse now` (The end) provided an opportunity for a lot of people to be introduced to the Doors for the first time...

Ray M., organist:

Jim Morrison had to live on the edge 24 hours a day.
He had a burning fire inside of him. You never knew from one day to the next what Jim was gonna do...
His contribution to music was that Jim was real. He
was real on stage. He was not a performer, he was not an entertainer, he was not a showman, he was
a shaman, he was possessed, this guy was possessed by a vision, by a madness, by a rage to live, by an all consuming fire to make art!!!



150
01.04.2002 15:39
CHARLY

E-Mail 

In 1965 four young men formed a rock&roll band and called themselves THE DOORS. They went on to
be the first American Rock band to produce eight consecutive gold albums. Their words and music reflected the tension and turmoil of a society whose
values were being both questioned and changed.
Today their message means more than ever...

Let`s just say I was testing the bounds of reality.
I was curious to see what would happen.
That`s all it was: just curiosity!

Jim Morrison
(Los Angeles, 1969)

[ Vorherige Seite ] [ GUESTBOOK 1  [ 2 [ 3 > 4 [ 5 [ 6 [ 7 [ 8 [ 9 ] [ Nächste Seite ]

JOGELIME Pixl-Park