[ Vorherige Seite ] Guestbook, Page 6 [ Nächste Seite ]
119
15.02.2002 15:24
Myself

E-Mail Homepage
:D
What?

118
14.02.2002 21:09
Kai

Ich bin zwar nicht Marvin, aber ich nehme an, er meint jene, die glauben, hier über Reptilien posten zu müssen, obwohl die ja gar nicht so falsch liegen.
You can do anything!
Doors Experience finde ich OK, hoffentlich mal in Schleswig-Holstein!
Tschüß
Kai;)

117
12.02.2002 09:22
a

wen meinst du denn damit marvin:confused:

116
11.02.2002 17:18
Marvin

Das sind sehr informative Seiten, aber hier im Gästebuch stehen anscheinend einige unter Drogen;)

Marvin

115
03.02.2002 16:07
monarchisten-gegner

an die queen: aber die hat ja so eine kalte haut, die schlange. eigentlich unbequem zum reiten!
naja, vielleicht ist der sattel beheizbar!

114
01.02.2002 15:49
alan

the time to hesitate is thru'
all the best for your next tour
alan

113
29.01.2002 06:21
Philipp

Homepage
Sers Klaus,

danke fian Eintrog. Miass ma uns natürlich a glei verewigen.

Keep on Rockin´

Feinste Grüsse va de Olson-Buam

112
26.01.2002 14:56
Lizard Queen

Hey Jungs,

reitet sie weiter, die Schlange, auch in diesem
Jahr; sieben Meilen zu dem See!......

Gruß

Lizard Queen

111
23.01.2002 22:32
christian

E-Mail 
Servus Klaus!

Find i guät, den Geist von "TheDoors" aufrechtzuer-
halten. Vielleicht seid´s jo amol in Kärnten u/o Um-
gebung unterwegs?!

PS: Wos sogst´n jetzt echt zum Pyramidenspiel?
;)

110
23.01.2002 22:08
m.c.

is echt interessant, die sache. vielleicht seh ich euch mal live

109
17.01.2002 20:36
Matthias Gödl

E-Mail Homepage

Hallo Klaus!


Danke für Deinen Eintrag in mein Gästebuch! :)
Habe Dir diesbez. gerade eine Mail geschickt!

Nicht schlecht die Site hier. Ein "DOORS"-Fan bin
ich aber wirklich nicht ;)


Tschüss!

108
14.01.2002 21:05
Bandi

super dass ihr wieder ins hawidere kommt
bis dann

107
13.01.2002 16:31
Steve Robinson

E-Mail 

Klaus--

Thanks for your work in locating the organ Barry Andrews used while playing with XTC. Many of us on the hamtech list (the technical listserv for folks who play and repair Hammond organs) were really curious.

It was the Yamaha YC-20, the same board you play. Cool!

The site for your band looks great. Thanks again for your help.

Steve Robinson
(North of Detroit, MI, USA)

106
13.01.2002 16:05
Oliver (nepTune)

E-Mail Homepage

Hi.. diese message geht an klaus...
danke für den eintrag in unserem guesbook auf www.neptune.at ...

wie bist du auf uns gekommen???
ihr habt auch eine echt coole seite!!!

keep rockin'
Oliver

105
09.01.2002 20:56
doors experience fan

überhaupt die ganze band ist saugut. die haben schon jede menge eigener sachen gemacht. das wüßtest auch du, joey, wenn du jemals auf einem konzert der doors experience gewesen wärst. da verkaufen die nämlich sogar cds davon.
damit hast du dich selbst überführt, joey, du warst noch nie auf einem konzert der doors experience!
wenn du die einmal live hörst, denkst du gar nicht mehr in kategorien wie "cover band" oder so. es ist eigentlich mehr musiktheater, was die machen (genau wie die "echten" doors)!:D

104
09.01.2002 18:59
JB-Fan

Der Boiler hat schon soviele eigene und saugute Sachen gemacht, da haben wahrscheinlich noch viele von Euch lächerlichen Kritikern noch in die Windeln geschissen.Ihr habt ja keine Ahnung worum´s ihm dabei auch wirklich geht.Seit gut schon bald zwanzig jahren verfolge ich sein musikalisches Schaffen und wenn er sich einmal wieder den Bass umhängt, dann wird er manchen Musikern sicher wieder mal zeigen, was es heisst eigentlich heisst ordentlich Bass zu spielen...

Er hats eben einfach nicht nötig hinzuschreiben, was er schon alles selber gemacht hat, denn er weiss selber, dass er unter den Musikern die ihn kennen, schon längst Kult geworden ist.......
:eek:

103
08.01.2002 22:31
CHARLY

E-Mail 

Hallo Freunde!!!

Wenn einer Blödsinn von sich gibt, dann ist das die
eine Sache...
Wenn aber einer dabei auch noch unter Beweis stellen muß, dass er nicht einmal der deutschen
Sprache mächtig ist, dann ist das doppelt so schlimm!!!

Junge, bessere Dich in jeder Hinsicht!!!
:mad:

102
08.01.2002 08:17
a

yes, you're right, lizard queen!

101
07.01.2002 00:52
Lizard Queen

Jason Boiler ist ein Dorn, der stecken bleibt!....

100
06.01.2002 14:36
"ELVIS "

zu vorigem Eintrag:
Bravo! Wieder mal einer, der einen grandiosem Jim Morrison Performer wegen eines Statesments in Grund und Boden stampfen will, obwohl er es ihm nicht widerlegen kann...
Kein Wunder..bei welchem Konzert von The DOORS EXPERIENCE warst du denn, damit du so einen Schwachsinn ablässt?

Mir würds ehrlich gesagt den Magen umdrehen, wenn jemand im Rapperoutfit, oder im Pyjama
Jims Texte singen würde......

Vielleicht solltest du auch mal ein wenig überlegen,
bevor du so ein so einen Müll über jemanden abklässt, den du noch nicht einmal annähernd kennst .......

Vielleicht singen ich und Jason ja mal für Dich ein Duett zusammen..;)



99
05.01.2002 18:47
joey

also mal ganz ehrlich, ich finde das alles lächerlich.

....ein teil von meiner seele ist in mich geschlüpft....
....mein alter und was ich mache ist irrelewant...

das ist ja wohl voll die selbst ver*****ung

ist ja klasse wenn jim`s "seele" in seine geschlüpft ist, aber warum muss er sich denn genau so verkleiden und die gleichen posen einnehmen?????
hat er kein eigenes ich????

find das alles echt zu komisch und kann darüber einfach nur lachen wie doof einige menschen sind.

dies ist meine meinung und keiner muß das genau so finden, also denkt vorher nach wenn ihr irgentwelche komentare darauf schreibt und lässtert nicht nur einfach ab

vielleicht ist hier ja ein link zu einen typen der sich für elvis hält,
man weiß ja nie!

schöne grüße aud sh


98
29.12.2001 16:43
Mike

Na, dann wollen wir der Lizard Queen mal schön Folge leisten. Wer traut sich denn schon einer Königin zu widersprechen?;)

Gute Seite, interessante Links. Hab Euch leider noch nicht live gesehen. Kommt ihr mal nach Deutschland?

Mike:cool:

97
29.12.2001 11:41
Lizard Queen

Hey Leute,
wollen wir nicht die 100 hier im Gästebuch noch voll
machen dieses Jahr, wäre doch super!?

Haltet euch mal ran bis zum 31......

Lizard Queen

96
27.12.2001 16:28
astrid

sag ich ja, daß sie super waren, die jungs!!!;)

95
27.12.2001 16:03
doron b.

das war voll abgefahren im cave. versteh gar nicht, was dir daran nicht passt, astrid. weiter so, jungs!

94
27.12.2001 11:40
astrid

super ward's im cave :p
leider wenig leute, die überhaupt nicht mitgegangen sind und viel zu kurz gespielt, leider :(



93
25.12.2001 12:16
Christian

E-Mail 

Hallo Jason, Adamo und Schlauchi,

back from Vienna bin ich nun bereit, das bei unserem zufälligen, aber sehr interessanten Kennenlernen am letzten Samstag im "Hawidere" gegebene Versprechen einzulösen.

Ich hoffe, Ihr und der Rest der Band habt schöne Weihnachtstage und ich kann Euch bald mal LIVE ON STAGE erleben. Immerhin bin ich doch recht neugierig geworden. Vielleicht ja in Bayern... Gebt Bescheid & haut rein...

Viele Grüße

Christian

92
19.12.2001 19:47
Lizard Queen

Die Show von den Doors Expe.&the one and only Morrison
Performer Mr.Jason Boiler, hat inzwischen wohl auch jene überzeugt, die
der ganzen Sache bisher eher skeptisch gegenüberstanden. Man spürt einfach
eine Ehrlichkeit, die von dieser Show ausgeht&das ist es vielleicht auch, was
die zunehmende Beliebtheit der Jungs ausmacht. Das Konzert am 24.11.01 im Hawidere
war doch ein großartiges Happening! Jason schafft es eine Art von Magie auf sein
Publikum auszuüben, reißt es mit sich in diese andere Welt&die Vibrationen kommen
bei uns an, nehmen uns mit auf die Reise......
Möglicherweise schafft er das gerade deshalb so überzeugend, weil er vielleicht für sich
selbst seine Mitte, den Tempel seiner Seele bereits gefunden hat.
Diese Band ist mit dem Anspruch ihrer Show, dem der Doors sehr nahe gekommen.
Euch Jungs & allen Fans MERRY X-MAS AND A GREAT NEW YEAR!
Extra Gruß an Charly, Umberto & Alex
Lizard Queen

91
16.12.2001 11:05
CHARLY

E-Mail 

Wünsche allen Lesern, Usern und Musik-Fans ein
Frohes Weihnachtsfest! Ein besonderer Dank gilt
den Musikern der Doors-Experience, die uns allen
wunderschöne Stunden mit ihren Nummern bereitet
haben.
Bitte erweitert das Programm noch um ein paar Balladen, sie gehören einfach dazu...

Bis bald


90
14.12.2001 23:14
Marisa - Mareen Blas

E-Mail 

Also ich hätte nicht gedacht ,dass es so viele sind die sich noch für The doors interessieren.Aber ich muss ehrlich sagen , dass es mich manchmal tierisch aufregt , wenn ich einen Typen mit einem Jim T-Shirt zu The End tanzen sehe.Ich denke dann nur , dass ich ja natürlich kein Alleinrecht auf dieses Lied oder die Band habe und das hilft .Aber das ist ja das schöne an The doors jeder kann sie für sich alleine auslegen (hören). Ich bedanke mich bei allen die Musik schätzen!
[ Vorherige Seite ] [ GUESTBOOK 1  [ 2 [ 3 [ 4 [ 5 > 6 <  [ 7 [ 8 [ 9 ] [ Nächste Seite ]

JOGELIME Pixl-Park