Interessante Links

http://www.arbeiterinnenlieder.at.tt
www.facebook.com/bergmaier
www.myspace.com/bergmaier
www.youtube.com/arbeiterinnenlieder
Xing-Profil
Plaxo-Profil
 

White Ribbon

SPÖ

SPÖ Niederösterreich

SPÖ Bezirk Krems

SPÖ Stadt Krems

Freiheitskämpfer

ÖGB

GPA

amnesty international

Gedenkstätte Hadersdorf

Dokuarchiv Österr. Widerstandes

Juden in Krems

Johanna Dohnal

BP Dr. Heinz Fischer

Initiative Kompass

Gabriele Heinisch-Hosek

weltumspannend arbeiten

ATTAC Austria

FSG

PES

Renner-Villa Gloggnitz

NÖ Kulturforum

Stadt Krems

BravDa!


 
 
Lieblings-
AutorInnen
Bert Brecht
Thomas Bernhard
Toni Morrison
 
 





 

Klaus Bergmaier

Guten Tag!

Ich begrüße Sie herzlich auf meiner persönlichen Homepage!

Hier finden Sie Informationen über meine beruflichen, politischen und musikalischen Tätigkeiten und einiges mehr!

Ich wurde 1971 in Krems an der Donau geboren, einer wunderschönen Stadt in Niederösterreich, wo ich noch heute gerne lebe.

Politisch bin ich seit vielen Jahren bei den SozialdemokratInnen beheimatet, die ich als Gemeinderat in meiner geliebten Heimatstadt vertreten darf und bei denen ich als stellvertretender Landesbildungsvorsitzender in Niederösterreich tätig bin.

Einen großen Teil meines Lebens nimmt die Musik  ein - sie ist seit 2008 mein Hauptberuf, weshalb Sie hier eine eigene Seite dazu finden, die meine musikalische Ausbildung und Laufbahn bis hin zu BIG APPLE und THE DOORS EXPERIENCE beschreibt.

Besonders stolz bin ich auf den unerwarteten gemeinsamen Erfolg mit Angelika Sacher und unserem Programm aus Revolutions-, Frauen- & ArbeiterInnenliedern und auf unsere musikwissenschaftliche angehauchte Video-Parodie "Plagiat Atemlos".

Aber nicht nur Musik, sondern auch zeitgenössische Bildende Kunst interessiert mich, weshalb ich einen Besuch in der Galerie Stadtpark empfehle. Ich bin übrigens auch als ehrenamtlicher Bewährungshelfer und tätig und ließ mich von der Weiterbildungakademie des Bundes zum zertifizierten Erwachsenenbildner ausbilden.

Unten noch einige private Fotos, die mich mit meiner Frau Andrea zeigen. Am 19. Februar 2008 wurde unser Sohn Paul geboren - unser ganzer Stolz.

Aktuelles erfahren Sie stets auf Facebook.

Mag. Klaus Bergmaier MSc MAS

Bahnhofplatz 8/6/11

A-3500 Krems Austria

Tel: 0 2732 / 75 801

oder 0 664 / 14 54 255

URL:http://www.klausbergmaier.at.tt

oder  http://www.thedoors.at/member_klaus.html

Email:  klaus.bergmaier@gmail.com

 

14. Mai 2005

   

 

 

 

 
     
 

Werkskapelle der VOEST ALPINE KREMS

 

Meine Wortmeldung am 41. Bundesparteitag der SPÖ 2010

 

mit Harald Krassnitzer

 

mit meinen First Ladies Andrea Bergmaier & Margit Fischer
 
mit Heinz Fischer
 
Mit Werner Faymann
 
Mit Jean Ziegler, dem UNO-Sonderberichterstatter für das Recht auf Nahrung
 
mit Johanna Dohnal
 

mit Dagmar Koller
 
Nach einem Tag im Studio...
 
...ging ich über die Straße.
 
 

 
 

mit Waltraut Haas & Erwin Strahl, 23.3.2007