Kremserbank 4 you at


























Termine THE DOORS EXPERIENCE
Donnerstag, 28.11.2002, 19 Uhr 30, Café Kuckucksnest, Mühlweg 59, 3100 St. Pölten, http://www.cafekucksnest.at/

Mittwoch 18.12.2002, 21 Uhr, HAWIDERE, Ullmannstraße 31, 1150 Wien, http://www.hawidere.at/

Samstag, 21.12.2002,
Heavy X-Mas-Event, Kulturhalle, 8261 Sinabelkirchen. Gratis-Busshuttle und Infos auf http://www.heavy-events.net/

Besetzung:
Jason "Jim" Boiler - Lead Vocals
René Galik - Gitarre
Peter Adametz - Bass
Christoph Zauchinger - Drums
Klaus Bergmaier - Orgel, Fender Rhodes, Klavier, Backing Vocals

 

I___toptermine
Doors Experience hält Überraschungen parat
Da sich die Tour 2002 für die Doors Experience ihrem Ende zuneigt, haben etliche Veranstalter noch schnell Wiederholungskonzerte gebucht, die aufgrund des positiven Echos und der enormen Resonanz, auf die die Band bei all ihren Auftritten stößt, notwendig wurden.

Höhepunkt im Tourneejahr 2002 war für die Doors Experience ein gefeierter Auftritt beim Bourbon Street Festival in Fieberbrunn/Tirol. Dort konnten sie neben vielen internationalen Top-Acts hervorragend bestehen, unzählige Festivalgäste bezeichneten den Auftritt der Doors Experience als unbestrittenen Höhepunkt der dreitägigen Großveranstaltung, nachzulesen auch unter www.bourbonstreetfestival.at. Aufgrund dessen wurde vor kurzem ein Wiederholungskonzert im Fieberbrunner Riverhouse durchgeführt, das ebenfalls enormen Anklang fand.

Ein weiterer Beweis für die steigende Beliebtheit der Gruppe sind die stetigen Besuche von Fans aus aller Welt auf www.thedoors.at, der offiziellen Homepage der Doors Experience, wo dieser Tage der 70.000. Besucher erwartet wird.

Bevor es in Wien und der Steiermark und Kärnten weitergeht, gibt es die Mannen um Jason "Jim" Boiler und Klaus Bergmaier auch wieder in Niederösterreich zu hören, zu sehen oder besser zu "erleben". Eine echte Doors-Show, die nicht nur Doors-Fans unter die Haut geht, wird am Donnerstag, den 28. November in St. Pölten geboten, und zwar ab 19 Uhr 30 im Café Kuckucksnest, Mühlweg 59. Infos unter www.cafekuckucksnest.at. Der Veranstalter ersucht um Reservierungen unter 0 27 42 / 36 41 44.

Mit im Programm sind diesmal wieder etliche neue Songs wie "Love Street" oder "Spanish Caravan", die von Fans der Doors Experience immer wieder verlangt wurden. Natürlich gibt es auch alle großen Hits der Doors zu hören, von "Light My Fire", über "Alabama Song" und "The End" bis hin zu "Riders On The Storm" und "L. A. Woman", einem Titel, den die echten Doors mit ihrem legendären Sänger Jim Morrison niemals live gespielt haben.

Jason "Jim" Boiler hat den 1971 verstorbenen Jim Morrison bis ins kleinste Detail studiert und bringt zudem die richtige Stimme sowie das richtige Aussehen mit, um die Illusion eines echten Doors-Konzerts perfekt auf die Bühne zu bringen. Seine exzellente Band steht ihm in dieser Perfektion um nichts nach. Deshalb wurde jetzt auch wieder am Equipment der Band gefeilt. Fans, die bereits ein oder mehrere Konzerte der Doors Experience erlebt haben, werden die Neuerungen sofort bemerken!

Für die Konzerte im Dezember sind weitere große Überraschungen geplant, über die an dieser Stelle und auf http://www.thedoors.at/ berichtet werden wird.

aus http://www.4you.at/ezine/toptermine_doors.html